Mit der Aufgabe den Hund richtig zu führen, kam auch die Auseinandersetzung sich selbst zu spüren. Aber es war ja klar bei mir ist alles wunderbar. Schon gab es Momente an denen Man(n) sich fragte, ist es das, was das Leben so bringe.
Voller Sorgen und Frust tief in Mir, arbeite ich nun schon lange mit Dir. Doch dies zu sehen gelang mir nicht. Weiter Log und betrog ich mich und all das Leben was ich fand. Das vorgelebte meiner Eltern ist tief in Mir. Sich nehmen ohne Fragen, sich dagegenstellen und andere plagen. Den eigenen Frust auf andere Tragen, dies ist was ich in mir trage. Nun ist es endlich geschehen, all dies zu verstehen. Nein mit dem ist es nicht getan, jetzt fängt die Arbeit erst richtig an. Mit deiner Geduld und Unterstützung fängt nun mein Leben an. Endlich zu spüren was ich fühle, mit Freuden auch zu versagen, um zu lernen und anders weiter zu fahren. Neue Wege finden und nicht mehr in das alte zu Springen. Wenn ich nicht immer alles Verstand, jetzt macht es Sinn. Ich freue mich auf unsern Weg, mit vielen Aufgaben.