Durch die Schmerzen im Lenden-und Beckenbereich, verursacht durch Arthrose und Fibromyalgie, war ich wieder an einem Punkt wo die Schmerzen den Alltag bestimmten. Ich wusste nicht mehr wie ich gehen, stehen oder sitzen sollte. Nur liegen und schlafend dem Schmerz entfliehen war mein Wunsch, doch auch der Schlaf war nicht erholsam durch den Schmerz.

In der Therapie bei Monika durfte ich eine Erfahrung machen, für die ich kaum die passenden Worte finde. In einer von mir ausgewählten Position, folgte ich den Anweisungen von Monika’s Stimme mit Atemübungen. Ich wurde aufgefordert meine Gedanken vorüberziehen zu lassen.………. Mein inneres Auge sah nur Dunkelheit. Ich war entmutigt über das fehlen von Bildern und Farben. Monika’s Stimme begleitete mich weiter, forderte mich auf, meinen Körper ruhen zu lassen…….. Gerade als ich über diesen Satz nachdachte, wie ich das anstellen sollte, verspürte ich ein leichtes Kribbeln,( surren) das durch meinen ganzen Körper strömte. Eine Leichtigkeit als wäre ich körperlos. Frei wie aufgelöst…… Da zogen auch die Farben an meinem inneren Auge vorbei und kamen wie von aussen auf mich eingeströmt. Am Ende der Sitzung fühlte ich mich wie nach einem warmen Bad.

Den Tag darauf genoss ich schmerzfrei und voller Energie. Herzlichen Dank für diese Erfahrung und schmerzfreie Zeit

Liebe Grüsse Gabriela